• Jobs Job bei Heinz Schutz GmbH

Fahrzeugbauer/in oder Landmaschinenmechaniker/in

Heinz Schutz GmbH

Kirchlinteln

Kirchlinteln

Fahrzeugbauer/in oder Landmaschinenmechaniker/in Heinz Schutz GmbH Kirchlinteln Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein In über 50 Jahren Gewachsenes Aufstrebendes Familienunternehmen Das Sich Im Bereich Aufbau Rund Um Nutzfahrzeuge Spezialisiert Hat Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Fahrzeugbauer/in Oder Landmaschinenmechaniker/in Profil Und Aufgabenbereich: Abgeschlossene Berufsausbildung In O G Beruf Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Fahrzeugbau Und Nutzfahrzeugen Hydraulik Kenntnisse Für Anbaugeräte Wie Zb Kran O Ladebühnen Füge- Und Schweißkenntnisse Wir Bieten: Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung 30 Tage Urlaub Und Sonderzahlungen (sommer/winter) Vielseitiges Selbständiges Und Organisatorisches Arbeiten Gut Ausgestattete Werkstatthallen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per Mail An: Personal@-fahrzeugbaude Oder Fahrzeugbauer/in Oder Landmaschinenmechaniker/in Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Kirchlinteln

Fahrzeugbauer/in oder Landmaschinenmechaniker/in
   Heinz Schutz GmbH (Kirchlinteln)

Mitarbeiter / in (m/w/d) für das Sekretariat / Vorzimmer
   GemeindeWarngau (Warngau)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Freiburg im Breisgau)

Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Westend-Süd)